Werden Sie Teil der „Sonderstrecke Niederbayern“ in der Standortbeilage des SPIEGELS 2022!

Nutzen sie die Gelegenheit Ihr Unternehmen oder Ihre Institution in der Standortbeilage „Starkes Land Bayern“ im Magazin „DER SPIEGEL“ zu präsentieren. Die Beilage erscheint Anfang April und wird der gesamten Bayern-Auflage des SPIEGEL (mit rund 87.000 Exemplaren und ca. 1,1 Mio. Lesern) beigeheftet sein.

Wir planen darin eine Sonderstrecke über Niederbayern im Umfang von 4-5 Seiten mit folgenden Themen:

• Lebensqualität Niederbayern: Leben, Studieren und Arbeiten in Niederbayern: Die Region erweist sich dank ihrer hervorragenden Standortfaktoren als äußerst attraktiver Lebensraum. Maßgeblich sind u. a. herausragende Bildungsreinrichtungen, spannende Arbeitsplätze und interessante Freizeitaktivitäten.

• Grenzland kreativ: Über Grenzen hinweg verbunden – Kreativschaffende in Niederbayern, Südböhmen und Pilsen: eine Vorstellung der Kreativwirtschaft in der niederbayerisch-tschechischen Grenzregion und ihrer Gemeinsamkeiten. Und wie die Corona-Pandemie diesen Wirtschaftssektor in den letzten zwei Jahren verändert hat.

• New Work in Niederbayern: Wie niederbayerische Unternehmen auf neue Formen des Arbeitens setzen – z. B. auf Co-Working, Homeoffice, Jobsharing oder auch auf eine Vier-Tage-Woche. Viele Unternehmen aus der Region arbeiten bereits sehr innovativ und belegen, was heutzutage in der Arbeitswelt alles möglich ist.

Mit Ihrer werblichen Beteiligung können Sie sich in einem seriösen Umfeld attraktiv präsentieren. Zugleich ermöglichen Sie uns die Finanzierung dieses Marketing-Projekts und zeigen damit Ihre Verbundenheit mit Niederbayern.

Für Rückfragen/Buchung wenden Sie sich bitte an Matthias Häussler (GF Garber Advertising) m.ha_at_garberadvertising.com

Es würde uns sehr freuen, wenn wir gemeinsam mit Ihnen Flagge für Niederbayern zeigen und die Stärken und Potenziale unserer Region präsentieren können!

Weitere Informationen finden Sie im zugehörigen Factsheet (Download1). Wie wir die Präsentation Niederbayerns im letzten Jahr gestaltet haben, sehen Sie im angehängten PDF (Download2).

Anhang 1